Intespot 35 - Montagehinweise

 

Der Intespot 35

Das LED - Beleuchtungs - Modul » Intespot 35 ist recht einfach in der Montage.

Es ist mit einem Gewinde M10 ausgestattet, mit dem es an die gewünschte Fläche, z.B. an einem Rahmen eines Vordaches aus Edelstahl, montiert werden kann.

 


Montage des Intespot 35 an einem Rahmen - Vordach


Die LED ist im Edelstahlgehäuse fertig montiert. Ein entsprechendes Netzgerät ist von einem Elektrofachmann zu installieren und mit dem Spot (wir liefern unsere Intespot 35 mit ca. 200 mm Anschlusslitze aus) zu verbinden. Schließlich kann das Leutmodul wieder mit dem Gelenkteil oder alternativ mit einer festem Gewindebuchse verschraubt werden.

 

Beim » Intespot 35 mit Gelenk kann nun der Beleuchtungspunkt eingestellt und mit einer Stiftschraube arretiert werden.

 


 

Wartung

einfacher und schneller Wechsel des Intespot 35 möglich

 

 

 

Die LEDs haben eine hohe Lebensdauer. Sollte doch einmal eine LED - Lampe ausgetauscht werden müssen, so lassen sich die LED - Module durch eine einfache Schraubverbindung auch wieder demontieren.