Intespot 35 - Klein aber Oho!

Intespot 35Die LED - Spot - Beleuchtung » Intespot 35 ist mit seinem Durchmesser von gerade mal 35 mm zwar recht klein, bringt aber durch sein integriertes ultrahelles LED-Modul Licht in den dunkelsten Winkel. Am Tage fast versteckt, entfaltet der Intespot 35 bei einsetzender Dunkelheit seine volle Wirkung.

 

Rahmen-Vordach-Konstruktion aus Edelstahl mit Punktglashaltern und Glasklemmen sowie Intespot 35


Zunächst war der Intespot 35 für Rahmen - Vordach - Konstruktionen aus Edelstahl zur Beleuchtung des Eingangsbereiches gedacht.

 

Intespot 35 zur Beleuchtung einer Garderobe

 

 

Man kann ihn aber auch sehr gut - wie unser Beispielbild zeigt - zur Beleuchtung von Garderoben aus Edelstahl und anderen Inneneinrichtungen montieren.

 


 

Der Intespot 35 ist für den Anschluss an Flächen mit einem Gewinde M10 entwickelt. Es gibt ihn sowohl mit als auch ohne Gelenk. Die LED hat ein weißes Licht mit 129 Lumen. Auf Anfrage sind auch andere Farben möglich.

 

 

 

 

 

Intespot 35 mit Gelenk

Detailbild Intespot 35 mit 70° SchwenkradiusBei der Spot Beleuchtung » Intespot 35 mit Gelenk kann auf Grund der drehbaren Lagerung der Beleuchtungspunkt individuell eingestellt werden. Das Modul ist in einem Bereich von 70° schwenkbar.